Das Bild im Bild – Ausstellung im Altona Cruise Center

Das Bild im Bild – Ausstellung im Altona Cruise Center

Ausstellung im Altona Cruise Center „Hamburg zeigt Kunst und Design“. Bei der Ausstellung von „Hamburg zeigt Kunst und Design“ war ich am 4. November 2018 vertreten. Eine geeignete Plattform für mich einige meiner realisierten Designs für nationale und internationale Unternehmen im Original zu zeigen. Neben Uhren und Schmuck, Seidentüchern, Beauty Boxen, Duft-Auftstellern und -Setzkästen, bot die Location an sich, das Altona Cruise Center, einen idealen Standort für meine Hamburg-Fotografien, direkt an der Hamburger Elbe.

Danke an den Veranstalter für die gute Organisation und für die gute Lage meines Ausstellungsplatzes; in der Mitte, weiter hinten mit beeindruckendem Ausblick auf die Elbe und das Elbgeschehen mit den vorbei fahrenden Schiffen. Danke meinen Helfern beim Aufbau des Ausstellungsstands, Kerstin, Malin und Stefan. Danke den Besuchern für ihr Kommen und die interessanten Gespräche.

Es war ein ereignisreicher Ausstellungstag. Meine Schmuckdesigns kamen gut an, fanden auch beim Fernsehteam des NDR Anklang und wurden gefilmt. Danke an das NDR TV-Team. Die Fotografie, das grosse Fotomotiv im weissen Leder-Bilderrahmen _grün-blau_ Altona Cruise Center im Standort Altona Cruise Center, sorgte für Aufsehen. Und ich sagte mit diesem Bild, im NDR Fernsehen in der Sendung “Hamburg Journal” am Sonntag Abend, die Wetteraussicht an für den folgenden Tag. Eine schöne Überraschung, die die positive Resonanz meiner gezeigten Arbeiten verstärkte, mit nachhaltiger Wirkung.

Einige Eindrücke …

 

cof

 

 

dav

 

 

cof

 

 

cof

 

 

cof

 

 

_Hamburg-Journal_

 

 

_HH-shows-art&design_6