Allgemeines – Schmuck zum Verkauf / Jewelry for sale

Allgemeines – Schmuck zum Verkauf / Jewelry for sale

Allgemeines - Schmuck entdecken und kaufen! – Exklusiver Design Schmuck!

- BeautyJewels – Design by Ank, Anka Blank.

Siehe Abbildung: Ein Beispiel aus der Schmuck-Herstellung für das Unternehmen BMG Ariola für die britische Popgruppe „Take That“. Design einer besonderen Gürtelschnalle, auch als Kettenanhänger an einem langen Lederband tragbar. Gefertigt aus Stahl, für “Take That” die beiden Buchstaben “TT” in roter Emaile.

 

Schmuck – Allgemeines:

In den 90-er Jahren von mir entwickelt „Duft-Schmuck“. Ein Schmuckstück mit einer Vorrichtung zur Aufnahme eines Duftbehälters, der mit eigenem Parfüm zu befüllen ist.

Absolut zeitlos und damals schon ein Hit und Erfolg, und erlangte gute Resonanz durch Ausstellungen auf verschiedenen Schmuckmessen, u.a. in Frankfurt, Köln und Düsseldorf und mietete mir einen eigenen Messestand im Haus der Deutschen Kunst in München. Dort lernte ich einen Goldwarenfabrikanten kennen, mit Hauptsitz und Produktionsstätte in Idar-Oberstein, sowie diversen Goldwarenfabrikationen in Asien, u.a. in Neu Delhi und Bangkok. Gemeinsam traten wir an verschiedene Konzerne, wo die Idee „Duft-Schmuck“ für Neu-Entwicklungen, z.B. für ein neues Parfüm, realisiert wurde. Ich designte passend zum Unternehmen und Marke Schmuckstücke, der Produzent realisierte die Designs in grossen Stückzahlen und ich verkaufte direkt an die Konzerne, z.B. die Schmuckstücke als Werbegeschenke für Mitarbeiter, usw.

Es entwickelte sich eine gute und langjährige Zusammenarbeit seitens des Produzenten und mir. Wir erweiterten die Schmuckproduktion nicht nur auf „Duft-Schmuck“, sondern auf den gesamten Schmuckbereich. Angefangen von Ansteck- und Krawattennadeln, Ohrstecker und Ohrringen, Hals- und Armbandreifen und Ketten, bis hin zu Gürtelschnallen und ich designte unzählige Schmuckdesigns für diverse Unternehmen. Beispielsweise für BMG Ariola, für Douglas Parfümerie, für Chopard, für Lancaster u.a. für Jil Sander und für Joop, für Reemtsma, usw.

 

 

DuftSchmuck+MagicBall

„Duft-Schmuck“ + „Magic Ball“

Aus der Herstellung “Duft-Schmuck” und “Magic Ball” ist eine letzte begrenzte Anzahl von Schmuckstücken vorrätig und verkaufe den Schmuck, die Kettenanhänger “Duft-Schmuck” und “Magic Ball”.

•  Link zum direkten Verkauf / Bestellung:

duft-schmuck-magic-ball-schmuck-verkauf-

 

 

_Unikate-DuftSchmuck_

Unikate – Einzelstücke – Ketten mit Anhänger „Duft im Schmuck“ / “Perfume in Jewels”

Die Unikat-Schmuckstücke, Einzelanfertigungen, gefertigt in verschiedener Formgebung und Materialien, sind käuflich erwerbbar.

•  Link zum direkten Verkauf / Bestellung:

unikate-duft-schmuck-verkauf/